Mitmachen kann so einfach sein!

Dich interessiert das Projekt Robs-Preise und du fragst dich, wie du mitmachen kannst? Ganz einfach! Werde Teil des Teams. Registriere dich kostenlos für dein Konto und nimm Einfluss auf die Informationen von Robs-Preise.

Du hast dabei verschiedene Optionen:

  • Neue Produkte anlegen
  • bestehende Produkte aktualisieren/korrigieren/ergänzen
  • Märkte und Einkausmöglichkeiten pflegen
  • eine Community aufbauen

Ausserdem kannst du durch Feedback die Entwicklung beeinflussen. Dir gefällt etwas nicht, du hast einen Fehler gefunden oder du würdest einen bestimmten Vorgang an einer bestimmten Stelle anders gestalten? Lass es mich wissen und ich werde die Umsetzung überprüfen. Wünsche sind leider nicht immer in vollem Umfang umsetzbar aber ich garantiere dir, das beste aus deinem Vorschlag herauszuholen.

Bist du selbst Enwickler und möchtest dein Wissen, deine Begabung und deine Fähigkeiten zur Verfügung stellen? Kein Problem, ich freue mich über tatkräftige Unterstützung. Schreib mir dafür am besten eine E-Mail über meine Webseite der-dave.com und ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Soweit vorneweg: Das Portal wird mit dem Adventure PHP Framework entwickelt. Grundkenntnisse in objektorientierter Programmierung sind Grundvorraussetzung (Ich gestehe hier übrigens, dass ich perönlich kein studierter Programmierer bin und mir alles in Eigenregie erarbeitet habe). Du kannst natürlich auch dein Geschickt in der Gestaltung und dem Layout von Webseiten einbringen oder einzelne Funktionen mit JavaScript erstellen. Wie du siehst: Es gibt viele Möglichkeiten, hier mitzuwirken.

Du kannst gut fotografieren? Auch kein Problem! Was wäre eine Produkt-Seite ohne Fotos? Klar, nur halb so schön! Daher suche ich noch begabte Menschen, die ihr Geschick im Umgang mit Farben, Licht und Schatten zur Verfügung stellen möchten. Über verschiedene Lizenzmodelle können wir uns gerne unterhalten. Eins jedoch vorweg: Da dies ein unabhängig und privat finaziertes Projekt ist, welches auch ohne Werbung auskommt, kann ich keine Bezahlung anbieten. Namentliche Erwähnung und diverse andere Möglichkeiten sind jedoch immer möglich.

Wir können uns auch gerne gemeinsam zusammen setzen und über weitere Vorgehensweisen, welche das Projekt voran bringen "brainstormen". Alle Infos um mich zu kontaktieren findest du am ehesten auf der-dave.com. Ich freue mich auf deine Unterstützung!

Danke an Lalli, die mir geholfen hat, den Text zu überarbeiten und zu optimieren.